Thema:
Re:Ups - war ja fast zeitgleich :) flat
Autor: Ihsan
Datum:05.03.21 08:39
Antwort auf:Ups - war ja fast zeitgleich :) von chifan

>>Nun, die Dokumentation ist jetzt nichts, was man unbedingt gesehen haben muss, aber interessant ist sie durchaus, wenn man mal 2h zu überbrücken hat.
>
>Zumindest das sehe ich nicht so. Die Doku fand ich deutlich interessanter als bspw. Peace. Aber ich mag diese Art Doku und die Möglichkeit der Entwicklung beizuwohnen einfach (über Hanaes Werdegang habe ich mich echt gefreut). Lediglich ein paar kritischere Fragen an Tora haben mir da etwas gefehlt.


Ja, im direkten Vergleich der beiden hast Du durchaus recht, da war ich eventuell bei Tora etwas überkritisch, eventuell weil es eigentlich recht tragisch ist dabei zuzusehen wie über die 22 Jahre eine Familie, naja, nicht auseinanderbricht, aber doch zu leiden scheint.

Übrigens gibt's die Nudeln (und das Salz) heute auch noch:
[http://goto-toraya.com/], wie Du in Deinem Beitrag schreibst scheint die Tochter das Vermächtnis (im Guten wie im Schlechten) weiterzuführen.


So, ich hätte jetzt Lust auf Udon. Als ich das Salz in der Doku sah wollte ich sogar das aufschlecken, sah schon echt gut aus :-p


< antworten >