Thema:
Staffel 3 Fazit flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.03.21 07:48
Antwort auf:Star Trek - Discovery: Season 2 + 3 von Bozbar!

Hmm, nachdem ich Staffel 1 recht ausgeglichen fand hatte Staffel 2 einen schleppenden Anfang, dafür aber ein starkes Ende. Staffel 3 hat dafür stark gestartet und dann stark nachgelassen. Irgendjemand weiter unten schrub er wünschte sich lieber ein Episodenformat für die Serie und keine zusammenhängende Handlung. Aber genau da sehe ich das Problem von Staffel 3. Auch wenn es natürlich wieder einen zusammenhängenden Plot gab hatte ich das Gefühl einzelne Geschichten zu sehen die nur 20% mit dem Hauptplot zu tun haben.

Production Value und filmische Qualität fand ich weiterhin ausgesprochen gut! Storytechnisch fand ich S3 schlechter als S1 und S2. Ich hoffe die entwickeln für S4 wieder eine packende, gute Geschichte...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >