Thema:
fand ihn sehr unterhaltsam (keine spoiler) flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.03.21 06:12
Antwort auf:Coming to America 2 / Prinz aus Zamunda 2 kommt! von Rocco

an das original kommt natürlich nix ran aber die fortsetzung versucht das auch gar nicht. es ist ein unterhaltsames, entspanntes wiedersehen nach 30 jahren.

man freut sich und die knapp 2 stunden vergehen zügig und haben mich mit guter laune zurück gelassen.

sogar murphys deutsche stimme war imo passend. viel, VIEL besser als im trailer.

ich freue mich das der film gelungen ist. und hätte ich es nicht vorher gelesen, wäre mir niemals aufgefallen dass der film "nur" pg13 ist und kein r-rating hat.

zuletz noch 2 sachen: ich fand alle darstelelr super, vor allem die "kids". ich hasse es wenn komödien plötzlich in den "ernsten" gang schalten und erstmal 30 minuten das genre wechseln um dramatik zu erzeugen. dieser film tut das zum glück nicht bzw. kaum.


< antworten >