Thema:
Re:Synchro Desaster flat
Autor: Cody
Datum:05.03.21 04:07
Antwort auf:Re:Synchro Desaster von Carsten

Nunja...das bedeutet nun NICHT dass ich den Film schon vorab "gut" finden möchte, aber wer sich auch nur halbwegs für Filme und Serien abseits der AAA Schiene interessiert sollte/könnte hier und da schon mal über Frank Grillo gestolpert sein, der mit mehr als 50 Film und Serien Auftritten/Projekten natürlich schon über ein gewisses "Renommee" im "B Movie/Serien Segment" verfügt. Der Mann war in The Shield dabei, in 16 Folgen Prison Break, in 13 Folgen The Gates, hatte in 40 Folgen von Kingdom quasi seine eigene TV7Streaming Serie, war in mehreren Marvel/Avengers Streifen dabei, in End of watch, The Purge,Zero dark thirty, Minority Reportum nur mal einige zu nennen und halt auch noch in paar dutzend anderen Filmen und Serien. NEIN! Das macht Ihn nun noch LANGE NICHT zum "guten Schauspieler", aber er ist (auch) dank seiner-ich nenne das jetzt mal "physischen Präsenz" ein ganz gerne besetzter B movie Star wenns um Action, Kampfsport und "eine aufs Maul kloppen" geht. Sozusagen der Jason Statham für Arme der letzten Dekade.
Die Synchro auf die Fred sich bezieht empfinde ich persönlich nun nicht als derart "schlimm" oder grottig wie dargestellt. Ist halt Film/Segment gemäss und ich nenne Sie mal schlicht zweckmässig. Da hab ich schon weitaus schlimmeres gehört/gesehen!
Wer neuere Jason Statham, Mel Gibson, Bruce Willis Streifen ansieht ohne zu kotzen kann mMn auch mal "Boss Level" ne Chance geben-nur wegen nicht ganz 100% cooler Synchro würde ich den nun nicht komplett abschreiben. Ist halt ALLES eine Frage des Geschmacks und der eigenen Prioritäten und das Ding ist bestimmt nicht sooo viel schlechter als der "Monster Hunter", "Guns Akimbo" oder "Fatman" Kram.


< antworten >