Thema:
Re:S4 + 5 sind tlw. echt langatmig flat
Autor: Florida Boy
Datum:04.03.21 19:14
Antwort auf:S4 + 5 sind tlw. echt langatmig von thestraightedge

>V.a. S4... allein der Bau des Labors. Klar, für MIke ist es wichtig in der Charakterisierung, auch für später, aber dennoch wird da tlw. irre viel Zeit drauf verwendet.
>
>Die Serie wird imo v.a. von der Beziehung zwischen Jimmy und Kim getragen, und täuscht über einige Längen hinweg. Bin aber froh, dass nach S6 alles vorbei ist, und der Bogen zu BB damit geschlossen wird.


Nicht nur das. Die ganze Story wirkt zum Teil schon arg konstruiert. Zum Teil ging mir das Verhalten von Jimmy gehörig auf die Nüsse. Als eigenständige Serie wäre nach zwei Staffeln schluss gewesen, oder anders gesagt wäre Better Call Saul kein Breaking Bad Spin off gewesen hätte sich kaum jemand für Jimmy interessiert.
Die letzte Staffel, wenn sie dann mal kommt, werde ich mir aber auch noch geben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >