Thema:
Bei Akte X muss ich immer direkt an eine Folge ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:01.03.21 21:13
Antwort auf:Ich gucke das erste mal Akte X und bin hin und weg von Harme

>Geile Serie die ich mich Anfang der 90er nicht getraut habe und dann geriet sie in Vergessenheit.
>Die Musik und die ganze Atmosphäre erinnert mich ein wenig an Twin Peaks und ich liebe es nach Folge 4 schon. So viele Staffeln und folgen noch vor mir. Dazu noch Filme! Geil!!


*SPOILER*


... denken. Ich habe es immer gerne aber nie regelmäßig geschaut. Da war dieser Typ, der sich wie eine Schlange durch Rohre und Co gezwängt hat. Das ist mir bis heute hängen geblieben und damals... alter ich konnte eine ganze Zeit nicht mal in Ruhe auf Klo gehen, da ich immer dachte der kommt da gleich hochgekrochen :D


< antworten >