Thema:
Re:imo zu lang, und ... (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.03.21 11:25
Antwort auf:Re:imo zu lang, und ... (Spoiler) von token

>Ich sehe es auch nicht als Highlight, aber eben unterhaltsamer Blödsinn.
>Gerade dass sich die Ausrichtung immer wieder wandelt hat uns bei der Stange gehalten, speziell dass das Finish so gemein war, hat es für mich persönlich dann nochmal aufgewertet. Da hat die Auflösung doch deutlich mehr geliefert als ich es bis zu diesem Punkt erwartet habe und der Twist hat tatsächlich überrascht und sich auch gut ins Bild der Gesamtgeschehnisse gefügt.
>Man musste aber auch so einiges wegblinzeln was logisches Verhalten angeht und die ganze Inszenierung der Astralreise war unglaublich käsig :D


Ja, entspricht auch meiner Meinung (bis auf die Länge, die bewerte ich kritischer).

Und der metaphysische Reveal und das "böse" Ende kamen wirklich recht überraschend.


< antworten >