Thema:
Behind her eyes / Sie weiß von dir [Netflix] flat
Autor: token
Datum:28.02.21 09:11

Ich mag das Konzept der abgeschlossenen Miniserien wie etwa Damengambit oder Night Manager.
In diese Kerbe schlägt auch Behind her eyes mit sechs Folgen.

Das zentrale Handlungselement ist eine Affäre bei der die Geliebte zwischen zwei Fronten gerät wo offenbar mehr schief hängt als der Haussegen und eine Art dunkles Geheimnis lauert.

Behind her eyes ist, auch wenn die Beschreibung anders anmutet kein Beziehungsdrama sondern geht eher in Richtung langsamer Thriller. Dabei ist die Serie inhaltlich teils echt brettharter Blödsinn, aber in seiner Blödsinnigkeit auch höchst unterhaltsam und durchaus überraschend und spannend, wenn man denn dafür offen ist was die Serie macht.

Wir hatten damit drei nette Abende, ich kann es unter kleinen Vorbehalten empfehlen, fand gerade das was daran bescheuert ist super und erfrischend, würde aber auch gut verstehen wenn man's mit einem Kopfschütteln quittiert :)

Whatever, wir hatten unseren Spaß und da abgeschlossene Miniserie muss man sich da nicht groß investieren, falls es doch nicht gefällt.


< antworten >