Thema:
Re:Erster eindeutiger Sieg von Sega über Nintendo flat
Autor: DS_Nadine
Datum:28.02.21 06:11
Antwort auf:Re:Erster eindeutiger Sieg von Sega über Nintendo von 2jaxx

>>Ich bin eher überrascht, das Pikachu so schlecht weggekommen ist und Sonic wohlwollend aufgenommen wurde. Als alter Sonic-Fanboi fand ich das stellenweise ganz furchtbar, Pikachu fand ich als Nicht-Hardcore-Pokemonanhänger hingegen gut, gerade wenn es einfach nur darum ging in der Welt herumzustreifen
>
>Ich fand Sonic hier besser, weil kurzweiliger. Die Story von Pikachu fand ich sehr zerfahren, die kam irgendwie nicht in Gang und die Auflösung fand ich etwas konstruiert. Unterhaltsam war er aber allemal.


Der Pikachu Film war in sich gut aber irgendwie doch überhaupt nicht das was man von Pokémon erwartet, oder?

Großstadt, Dunkel und der Joker hat die Ballons mit Giftgas gefüllt und Batman 1989 muss sie fliegen lassen (oder so ähnlich).


>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >