Thema:
Re:Insgesamt 5/10 würde ich sagen... flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:26.02.21 13:04
Antwort auf:Re:Insgesamt 5/10 würde ich sagen... von Galactus

>Welche Motivationen kannst du denn nicht nachvollziehen? Und bitte jetzt nicht sagen, dass du keine einzige nachvollziehen kannst
>


Achtung Spoiler

Ich raffe z.B. nicht, was der Keanu (?) eigentlich vorhat. Will er jetzt tatsächlich Crow werden oder das nur vortäuschen um zu fliehen oder was auch immer. Das wäre etwas wo mir die Geschichte zu sprunghaft erzählt wird. Genau so bei Liv (oder Liz, sorry ich habs nicht so mit Namen...): Zack ist sie jetzt beim Militär, will zwischendurch aber noch den General töten, dann doch nicht, dann ist Sie traurig, dass die Crow Dame stirbt, die für den Angriff auf ihren Tribe verantwortlich ist. Eigentlich kann man das meiner Meinung nach tatsächlich für so ziemlich jeden handelnden Charakter sagen, sorry :)

Das müsste man schöner rausarbeiten imho. Dafür sind 6 Folgen a 45 Minuten aber zu kurz.


< antworten >