Thema:
Insgesamt 5/10 würde ich sagen... flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:26.02.21 09:01
Antwort auf:Tribes of Europa [Serie, Netflix] von Sebu

Zu Anfang eher so 3/10, wird zum Ende hin aber besser. Scheitert grade zu Beginn an den Schauspielern und dem Skript, an die gröbsten Albernheiten (ich sag nur Frisuren und Schuhe...) gewöhnt man sich mit der Zeit :) Mit Moses hats auch einen Charakter der einigermaßen interessant ist und auch auch gut gespielt wird.

Um da was wirklich gutes draus zu machen, wären aber noch verdammt viele offene Baustellen da. Wenn man eine Story erzählen will, sollte man erstmal eine vernünftige haben und sich dafür dann auch mal etwas Zeit nehmen, dass man vielleicht auch die Motivationen der Figuren nachvollziehen könnte. Will man eine Action-Serie machen, sollte man die Action deutlich besser inszenieren!

Trotzdem hat es irgendwas - sei es auch nur der Trash-Faktor - das dann doch irgendwie passt und ich würde auch noch eine zweite Staffel schauen. Die muss dann aber besser erzählt werden oder völlig abgedreht sein!


< antworten >