Thema:
Re:Hört auf, mir das schmackhaft zu machen! :-D flat
Autor: Adema
Datum:25.02.21 18:03
Antwort auf:Hört auf, mir das schmackhaft zu machen! :-D von HomiSite

>Wie Pfombo schon unten schrieb, macht dein launiger Rant eher Laune. Du selbst bist ja fast etwas angewidert von dir, dass du doch noch etwas weiterschauen möchtest. :-)
>

Ziehs dir einfach rein, is geil!1 Die paar fremdschämigen Momente waren auf jeden Fall lustiger, als jeder Bullyfilm. Und du bekommst forenrelevante Relikte zu sehen. Ok, eins.

Die Story um Davie Selke und seine weinerlichen Waldmenschen könnte auf jeden Fall interessant sein – dystopische Zukunft, Endzeit, mal ein anderes Setting mitten in der BRD GmbH. Leider isses halt schlecht. Da ich aber häufiger Phasen geringer Selbstachtung habe, hält mich das nicht vom Konsum ab. Ich hab sogar Singularity durchgehalten.

>Bisher habe ich mich an keine der erfolgreichen Streaming-Serien (DARK, BARBAREN, T.O.E. etc.) rangewagt.

Dark kann man auf jeden Fall gucken, ist ne gute Serie, auch nicht wirklich kompliziert, wenn man alles in einem Rutsch guckt. Hat ebenfalls seine billigen Momente, aber was will man auch erwarten, wenn die Comedyelite Deutschlands Gast- bis Hauptrollen zugeschanzt bekommt.


< antworten >