Thema:
Re:Was ist eigentlich mit dem Schweighöfer? flat
Autor: fresh p
Datum:25.02.21 17:57
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich mit dem Schweighöfer? von Optimus Prime

>>Der war ja bekannt geworden als Darsteller für Romcoms. Mit seiner Produktionsfirma macht er dann allerdings so Sachen wie Army of the dead und You are wanted, in denen er sowohl hinter als auch vor der Kamera sehr engagiert ist. Ich finde den Unterschied zu seinem bisherigen Schaffen als Schauspieler einfach ziemlich groß. Gibt es da irgendwie ein Interview zu, wieso er sich so krass "umorientiert" hat?!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Evtl so ein Ding wie bei Helene Fischer. Hab mal gehört, dass sie angeblich Schlager hasst ^^
>In DE verdienst du mit Romcoms wahrscheinlich im Vergleich zu den Kosten sehr gut. Ich hoffe ja er spielt gut in Army of the Dead. Weil eigentlich hat er immer dasselbe Lächeln im Gesicht.
>------------------


Können ja nicht alle ein Jim Carrey sein... :)

[https://media.giphy.com/media/PK1YQhAoBOpP2/giphy.gif]


< antworten >