Thema:
Das ist richtig schlimm. (Spoiler zu E1) flat
Autor: Adema
Datum:25.02.21 13:02
Antwort auf:Tribes of Europa [Serie, Netflix] von Sebu

Man merkt, wie sie hier was richtig Cooles abliefern wollen, haben total töfte Ideen im Kopf, aber produzieren nur grotesk schlimme Scheiße mit ner talentarmen Belegschaft. Schlechte Schauspieler und wurstige Dialoge (...in meinem Arsch!), altbackene Effekte (Raumschiffe), lächerliche Choreografie (die Schlacht, rofl), merkwürdige Kamerafahrten (wtfov?).

Einer der Hauptdarsteller heißt Keanu, äh, sorry Kiano und gehört zum Stamm der Originees!1 Das ist so uncool, sitzen da irgendwo eingeschissen im Taunus mit ner abgehängten Losertruppe im Wald, aber klar, sie sind die Eingeborenen aus Europa und der Coole von der Schule heißt Keanu. Wie irgendwelche 12-Jährigen, die sich drei Bretter als Baumhaus auf ne Tanne im Stadtpark nageln und da ihre Heldenfantasien ausleben.

Immerhin musste ich zweimal laut lachen, einmal bei dem endspeinlichen Typen in Highheels (einfach nur kaputt) und als die Angemalten sich zum Angriff dopen. Und eigentlich den ganzen Kampf über, meine Fresse, ist der schlecht. :D

Aber irgendwie hab ich Bock, den Müll weiterzugucken. Vielleicht geb ich mir noch ne Folge. Sieht ja keiner.


< antworten >