Thema:
Re:Die Session beendet und: flat
Autor: peppi
Datum:25.02.21 12:26
Antwort auf:Die Session beendet und: von LustigesWiesel

>Es passiert halt Recht wenig, selbst für nur 8 Folgen. Die meiste Zeit wird hoheitsvoll geredet, über Staub, über Verheißungen, Schicksal, bla bla bla
>Es ist halt schon alles besonders großer Quatsch, und nur halt so unterhaltsam wie der Autor wohl dachte.


Die Grundthemen find ich persönlich spannend!

>Was mich wirklich begeistert ist das Intro, da stimmt die Musik, die Spoiler einfach alles.

Interessant, das hab ich nach dem ersten Schauen wegen der Nervigkeit überpsrungen. :D

>Naja, will die Serie nicht zu madig machen. Wer die Bücher möchte oder insgesamt philosophische Themen mag, macht sicherlich nicht verkehrt. Die Serie ist halt nichts für jeden, seines wegen dem Inhalt oder den ultra langweiligen Pacing.

Hä? Echt? Dass es die Serie nicht schafft Charakterhintergründe besser zu zeichnen und deren Beweggründe klarer zu machen, hab die Bücher nicht gelesen, hätte ich jetzt auf den knappen Spielraum des Formats geschoben. Insb. Staffel zwei reiht doch Szene um Szene aneinander und schafft es dabei echt nicht mir das Wieso zu erklären.

Kommen die Charaktere in den Büchern nicht besser rüber?


< antworten >