Thema:
Wakanim Frage: kann ich Episoden auf der Android App flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.02.21 10:14
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

runterladen und dann via Chromecast auf einen TV/Beamer casten, oder ist es so wie bei Netflix und ist absolut VERBOTEN!!

Ich befürchte letzteres, zumindest liest es sich so in den FAQs.

Kann man Videos auf der PS4 Wakanim App runterladen? Wohl kaum.

Sony wird ja nächstens ein Probeabo für 90 Tage verschenken, aber wegen meiner schrottigen Inet Verbindung, ist streaming für die Tonne.

[https://blog.de.playstation.com/2021/02/23/play-at-home-ist-zurueck-ab-2-maerz-vier-monate-lang-angebote-auf-spiele-und-unterhaltung-mit-playstation/]

Als Raubkopiermörder wird man wohl immer noch besser behandelt ;(


< antworten >