Thema:
Re:Das ist schon ganz schön geil. flat
Autor: Froschi
Datum:24.02.21 09:59
Antwort auf:Re:Das ist schon ganz schön geil. von Cedebo

>>>Scrubs und Futurama endlich wieder OmU gucken, sehr geil.
>>
>>Bei Scrubs ist die wichtigste Frage natürlich: Original-Soundtrack? Oder Hulu/iTunes-Variante mit großteils ausgewechselten Songs in den ersten vier Staffeln?
>
>Weiß ich leider nicht. Hast Du ein konkretes Beispiel? Dann kann ich das überprüfen.


Hier gibt's eine Liste: [https://www.reddit.com/r/Scrubs/comments/2lmf7h/ive_made_a_list_of_dvdnetflix_song_differences/]

>>Und Futurama gab's doch schon die ganze Zeit bei Amazon Prime Video im Original.
>
>Ja, aber afaik nicht OmU.


Okay, für das "U" kann ich nicht sprechen, da ich bei Futurama noch nie Untertitel aktiviert habe. Aber im englischen Original haben wir's da schon immer geschaut.


< antworten >