Thema:
Re:Alternatives Ende flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.02.21 07:31
Antwort auf:Re:Alternatives Ende von token

>>>"Nur" von einem Fan aus Deleted Scenes der DVD zusammengeschnippelt, aber imho tausendmal besser als der Quatsch, mit dem der eigentliche Film abschließt. Eigentlich muss man eh festhalten, dass sich TNG nach All Good Things eigentlich nur noch auf Talfahrt befand - von Picard fang ich erst gar nicht an. Na ja.
>>
>>Yep, völlig richtig. Die TNG-Filme sind alle Schrott.
>>
>>Generations ist konfuser Unsinn
>
>Ich werd meinen Lebtag nicht mehr begreifen was die Menschen für ein Problem mit Generations haben. Bester ST-Film! Und ST pur!
>Auf mich wirkt es geradezu kurios gerade Generations abzusprechen Star Trek zu sein, und dann unisono einen mittelmäßigen Actionfilm zu feiern.


Aber der Uniformwechsel hat mich da schon aus dem Konzept gebracht, DS9 und NG Uniformen bunt gemischt!

>Naja, passt wohl ins Bild dass mein Zweitlieblingsfilm der Kinoreihe der ebenso geschasste erste Teil ist :)

Solange es nicht Teil 5 ist. ;-)


< antworten >