Thema:
Re:Alternatives Ende flat
Autor: Pezking
Datum:23.02.21 20:19
Antwort auf:Re:Alternatives Ende von Lord Chaos

>>>"Nur" von einem Fan aus Deleted Scenes der DVD zusammengeschnippelt, aber imho tausendmal besser als der Quatsch, mit dem der eigentliche Film abschließt. Eigentlich muss man eh festhalten, dass sich TNG nach All Good Things eigentlich nur noch auf Talfahrt befand - von Picard fang ich erst gar nicht an. Na ja.
>>
>>Yep, völlig richtig. Die TNG-Filme sind alle Schrott.
>>
>>Generations ist konfuser Unsinn, First Contact ein dummer (aber wenigstens kurzweiliger) Action-Film, Insurrection ist eine unterdurchschnittliche Filler-TV-Folge und Nemesis ist einfach komplett bescheuert.
>
>First Contact zähle ich zu den besten Star Trek Filmen generell. Soviel dazu. ;)


Kann ich verstehen. Der Film hat seine Reize. Für mich  mit weitem Abstand der beste TNG-Kinofilm und ein riesiger Fortschritt gegenüber Generations. Aber für mich isses trotzdem bestenfalls ein Guilty Pleasure, das nur sehr oberflächlich an TNG erinnert.

>Dafür war Nemesis eine Frechheit & ein Schlag ins Gesicht fürs gesamte Fandome.

Yep.


< antworten >