Thema:
Re:Giga hats irgendwie nicht geschnallt flat
Autor: Lynne
Datum:23.02.21 08:56
Antwort auf:Re:Giga hats irgendwie nicht geschnallt von Guy

>>>Schon dieses Anspruchsdenken, dass in einem 7 € Service mit x Accounts nun bitte alles, was sonst im Kino gelaufen wäre, flat enthalten sein soll, ist irgendwie merkwürdig. Bekomme ich auf Social Media auch immer wieder mit.
>>
>>Das ist halt generell das Problem in unserer Gesellschaft, niemand will mehr für irgendwas zahlen. Und dabei ist es völlig egal, ob es sich um Filme/Serien, Musik, Spiele oder Dienstleistungen jeglicher Art handelt.
>
>FTFY


Schon recht, aber hier ging es ja eher speziell um den Bereich Medien. Da gag es zwar natürlich immer so einen ordentlichen Anteil an kurzpimmeligen Lauscheppern, die immer alles kopiert haben, aber halt doch einen gar nicht mal so kleinen Fundus mit Leuten, die mit ihren Käufen den Laden am Kacken gehalten haben. Und das wird denen jetzt seit 15+ Jahren konsequent in einem Bereich nach dem anderen aberzogen.

Lynne


< antworten >