Thema:
Danke für die Eindrücke flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.02.21 16:08
Antwort auf:Ich trau mich mal was zu sagen von Bobby O.

Dann werd ich sie mir wohl mal geben.

Ich hatte starke Zweifel, weil der Originalfilm damals einfach schamlos, dreckig und abgründig war. Hier passte einfach alles und teilweise oder zumindest zu der Zeit hatte ich das Gefühl, dass die da richtig davon betroffen sind (sprich echte Heroin Abhängige) und das gar nicht spielen.

War damals wirklich ein Schocker und wurde von vielen Eltern, Erziehungsberechtigten und Lehrer als abschreckendes Beispiel vorgehalten, dass die eigenen Kids bloss die Finger von Drogen lassen sollen.

Entsprechen skeptisch war ich, als dann die Ankündigung einer Netflix Serie kam. "In Hochglanz und 4K kann das gar nicht so wirken wie anno 1981 " war mein erster Gedanke. Aber dann geb ich dem Ding mal eine Chance :-)


< antworten >