Thema:
Giga hats irgendwie nicht geschnallt flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.02.21 14:44
Antwort auf:Auf Disney Plus ab 05.03. für schlanke 21,99 Euro von Pfroebbel

Schon dieses Anspruchsdenken, dass in einem 7 € Service mit x Accounts nun bitte alles, was sonst im Kino gelaufen wäre, flat enthalten sein soll, ist irgendwie merkwürdig. Bekomme ich auf Social Media auch immer wieder mit.

Dass Giga das nun schürt und den Preis irgendwie skandalisieren will ist echt Banane. Im Kino hätte mich der Film mit Kids das 3- bis 4-fache gekostet, und dann hätte er mir nicht gehört. Auf BluRay mindestens das gleiche, und dann hätte ich ihn nicht direkt bei Release besessen.

Wem das zu viel ist, der kann halt warten. Da so eine Meldung raus zu machen ist echt... strange.

Bei
"Disney lernt nicht dazu" vom "Giga Experten" wäre die Überschrift wohl eher:
"Disney machts nicht so billich wie ich das will"


< antworten >