Thema:
Re:Allein die Überschrift... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.02.21 11:07
Antwort auf:Re:Allein die Überschrift... von lichtschalterer

>>>Was für ein Stuss. Und dann noch "von sky lernen". Lol bitte nicht.
>>>Was ist an dem Vorgehen ein Verbrechen? Es wird für 22 Euro angeboten und sogar ganz transparent angekündigt, dass er 3 Monate später for free enthalten ist.
>>>Nur zur Erinnerung für die Redaktion von giga und alle anderen die sich über jeden Käse künstlich aufregen müssen: man muss nicht zu dem Preis kaufen. Man kann entspannt warten. Und wenn mich der Film so brennend interessiert, dann ist das noch immer günstiger als ein Kinobesuch mit der Familie.
>>
>>Für mich sind die 21,99 auch gefühlt zu viel da man ja eh ein D+ Abo haben muss und es halt 'schon' drei Monate später im Abo ist.
>>Die 22 bis 25 Euro für einen digital Kauf Release auf zB Amazon, bei D+ dann gleichzeitig 14,99 hätte ich passend gefunden und dann auch bezahlt. So warte ich jetzt halt.
>>
>>So fühlt es sich halt zu teuer an... Und man muss auch sehen: hat so was Erfolg wird auch Netflix früher oder später anfangen die Eigenproduktionen erst noch mal extra zu bepreisen statt sie direkt ins Abo zu bringen. Und je mehr sich das lohnt desto schlimmer wird so was. Daher kann man nur hoffen möglichst keiner wirft Disney die Kohle zu
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Denke nicht,
>bei Disney Plus geht es darum, dass es eigentlich Kino Produktionen sind und diese nun wegen der Pandemie direkt in Disney Plus landen. Um die Kosten der jeweiligen Filme wieder einspielen zu können, müssen sie das so handhaben.
>
>Bei Netflix hingegen stehen Kinovorstellungen nie zur Debatte.


Schon klar. Aber nicht unmöglich das einer das Modell adaptiert wenn es gut läuft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >