Thema:
Re:LOL flat
Autor: shertok
Datum:22.02.21 09:59
Antwort auf:Re:LOL von Guy

>>- Der männliche Villain erinnert mich an eine Mischung aus dem alten Brendan Fraser, Nathan Fillion und Saul Goodman. Haha.
>
>„Der männliche Villain“ ist Pedro „Mandalorian“ Pascal.
>Den fand ich in der Rolle sogar noch irgendwie weitzig, weil absoluter Kontrast zu Mando.
>Hat aber natürlich nichts mit dem Film an sich zu tun, den fand ich auch... „wenig unterhaltsam“.


ich liebe Pedro seit Game of Thrones, dort war er einfach perfekt. fand ihn in WW84 daher auch ziemlich witzig. sein Charakter war auch das einzig interessante an dem film, ungewöhnlich finde ich, dass sein charakter am ende gar keine Bestrafung oder sonstwas erhalten hat, aber der film war von der Handlung her eh komplett für die tonne.


< antworten >