Thema:
Re:Auf Disney Plus ab 05.03. für schlanke 21,99 Euro flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.21 09:59
Antwort auf:Re:Auf Disney Plus ab 05.03. für schlanke 21,99 Euro von McDee

>>Warum meckern die wegen des Preises?
>>Grundsätzlich ist das ok bei solchen Produktionen.
>>Das einfach in das Abo zu integrieren wäre zu „billig“
>
>Naja, den Preis so hoch anzusetzen und gleichzeitig anzukündigen dass der Film schon 3 Monate später einfach so im Abo sein wird ist scho irgendwie seltsam. Wer erwartet den Film denn so dringend dass er da nicht einfach wartet?
>
>mcdee


erstmal finde ich die Transparenz sehr gut.
Und da anzunehmen ist dass der Großteil sich aktuelle Kinofilme nicht alleine anguckt, ist der Preis gerechtfertigt bzw. eine Schnittmenge aus den entgangenen Kinobesuchen.

Würde ich wissen dass ich den Film alleine gucke, wären mir 21 Euro natürlich auch zuviel.
Aber da der Kinobesuch mit Kindern und Freundin geplant war, denke ich da nicht groß über den Preis nach.


< antworten >