Thema:
Re:Der war schon immer scheisse, wie alles von John Woo flat
Autor: treno1981
Datum:22.02.21 07:11
Antwort auf:Der war schon immer scheisse, wie alles von John Woo von Maxiplus

>was ich bisher gesehen habe. Windtalkers, Broken Arrow und MI2 sind für mich ebenfalls unerträglicher Schrott. Hab nie verstanden, was alle an dem Langweiler so finden. Wenn er zu seinen Hongkong-Zeiten jemals sowas wie Talent gehabt haben sollte, hat er es in Hollywood komplett verloren. Den mir heiß empfohlenen "The Killer" fand ich leider auch ziemlich belanglos.
>Meiner Meinung nach ist das Problem, daß seine Filme "cheesy" wirken, ohne wirklich zündenden Humor zu besitzen. Wenn nichtmal mehr Nicolas Cage da was rausreißen kann, ist das schon bezeichnend - der bringt normalerweise jeden Kackfilm zum Glänzen.


Gut zu wissen dass du damals schon ein Idiot warst.


< antworten >