Thema:
Spoiler flat
Autor: sad
Datum:21.02.21 11:12
Antwort auf:Re:Danke! von Cerberus

>Also dieses Sci-Fi-Element war IMO dermaßen stumpf inszeniert, dass ich davon ausgehe, dass da von den Internetseiten einfach Pressemitteilungen abgeschrieben worden sind.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Seh ich auch so. Ich fand es von Anfang an offensichtlich, dass die Scifi Szenen nur Illusion sind. Ganz am Anfang gibt es 2 Szenen (Geldbörse, Leute im Hintergrund) bei denen versucht wird eine falsche Fährte zu legen. So was kommt dann aber nie wieder vor und spätestens wenn der Chef wieder auftaucht sollte es wirklich eindeutig sein, dass es um Drogen geht.
Ansonsten war der Film ganz ok. Kein Highlight aber ein paar nette Ideen (Hobo-Camp/Party zb) gab es doch. Ne 6 wäre imo zu hoch also 5,7/10


< antworten >