Thema:
Re:Bildqualität / Auflösung flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.02.21 10:45
Antwort auf:Re:Bildqualität / Auflösung von Pezking

>>>>„Nur“ Full HD beim Bild. Was aber viel schlimmer ist, dass die nur in Stereo übertragen.
>>>>>
>>>
>>>
>>>Ok, danke. Stereo ist ein No-Go
>>>Also wie immer bei Sky, teuer und kein besondere Qualität / Standards.
>>
>>Mit dem Sky Q Receiver ist es aber UHD (ohne HDR) und sogar Atmos Ton. Letzteres dürfte wohl das erste Mal sein.
>
>Ah, ok. Danke, das beruhigt mich.
>
>Nur das mit HDR ist komisch. Schiebe ich aber eher auf das Ursprungsmaterial, denn Bundesliga in HDR gibt es ja über Sky schon eine Weile.


Ne, daran liegt es nicht. Die UHD Disc hat HDR. Fand das Bild aber eh nicht so toll. Film auch nicht. Braucht zu lang um in die Pötte zu kommen und ist auch optisch eher gewöhnliches Netflix-Niveau. War schon ok, dass man den auf Sky mal eben so für "lau" bekommt.


< antworten >