Thema:
Re:wurden gut unterhalten flat
Autor: Florida Boy
Datum:20.02.21 11:40
Antwort auf:wurden gut unterhalten von Matze

>Die Story des Films ist trotz wahrer Grundidee etwas dünn und strapaziert teilweise doch arg die Glaubwürdigkeit. Die beiden Hauptdarsteller sind aber grandios und gleichen das wieder aus.
>
>Rosamund Pike darf ihre Rolle aus Gone Girl fortsetzen und macht das fantastisch und Peter Dinklage darf als cholerischer wie eiskalter Gangsterboss die Sau rauslassen. Dazu gut besetzte Nebenrollen und ein paar überraschende Wendungen. Ob man das Ergebnis als schwarze Komödie oder Thriller wertet, liegt wohl im Auge des Betrachters; es ist kein MotY-Stuff aber zwei Stunden gute Unterhaltung.
>
>7/10 Betreuungsverfügungen


Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Mir hat er gefallen, auch wenn in der zweiten Hälfte des Films etwas zu dick aufgetragen wurde. Aber unter der Prämisse schwarze Komödie/Thriller war es ok.

Aber ich hatte während des Films öfter den Wunsch ernsthafter an das Thema heranzugehen. Denn die Ausgangslage hätte so viel mehr hergegeben als das was dann schlussendlich daraus gemacht wurde. Von daher auch irgenwie eine vertane Chance.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >