Thema:
Re:Kein Johnny Cage? :( flat
Autor: Hunk
Datum:19.02.21 22:53
Antwort auf:Re:Kein Johnny Cage? :( von Rac

>>Im Trailer taucht er nicht auf, also wird er wohl nicht dabei sein. Sehr schade, ist nach wie vor mein Lieblingscharakter. Haben sie anscheinend lieber Kung Lao reingekommen und ihn dafür gestrichen, blöd.
>>
>
>Nee. Dafür ist Cole Young da. Den kennen und lieben doch alle.


Ja Klasse! Den mag ich genauso gerne wie den absolut brillianten und unheimlich wichtigen Captain Sawada aus dem grandiosen Street Fighter Film mit Van Damme. Wieso überhaupt einen neuen Charakter erfinden wo es sooo viele (coole) gibt.

Naja, wie gesagt Trailer sieht gut aus und ich freue mich auf den Film, aber dass Johnny Cage fehlt finde ich schon kacke.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >