Thema:
Re:Folge 7 ist online! Markierte Spoiler inside! flat
Autor: Cerberus
Datum:19.02.21 20:47
Antwort auf:Re:Folge 7 ist online! Markierte Spoiler inside! von membran

>Ähm... okay.

Ich hab den Text zig Mal editiert und da verhältnismäßig viel Aufwand rein gesteckt, weil ich euch eure persönliche, für mich nicht nachvollziehbare, Meinung zu Spoilern gönne. Ich kann die Kritik von letzter Woche nach wie vor nicht nachvollziehen, andere ja offensichtlich auch nicht, und habe mir trotzdem für euch diese Mühe gemacht. Ich habe letzte Woche schon die Mods angeschrieben, damit der Betreff geändert wird. Ich hab mir überlegt, diesen Beitrag möglichst kleinteilig aufzubauen, damit keiner zuviel erfährt. Ich hab sogar nochmal editiert, um den Hinweis, dass es eine Szene nach dem Credits gibt, hinter einem Spoiler zu verstecken, obwohl ich mir da anscheinend völlig unnötig Gedanken gemacht habe. Als Antwort kriege ich dann trotzdem von dir so einen Text vor die Füße gekotzt!!! Weißte was auch noch Klasse ist: Seit dem 16.01. hast du nichts inhaltliches zur Serie geschrieben!!! Wenn ich großzügig bin, ist dein Post am 25.01. noch halbwegs mit Bezug zur Serie, wenn das auch inhaltlich schon bekannt war. Was soll das also??? Da stimmt doch mit/bei dir irgendwas nicht?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >