Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.21 11:19
Antwort auf:Re:Nein. von Cerberus

>>Jede Menge Leute werden den siebenminütigen Nachspann direkt ausknipsen, weil es in den sechs Folgen zuvor jeweils auch nix mehr zu sehen gab.
>>
>>Ich habe auch erst nachträglich dank eines Postings auf ResetEra realisiert, dass ich gerade etwas verpasst habe.
>>
>>Das ist mit Deinem inhaltlich präzisen Spoiler aus der Vorwoche nicht vergleichbar.
>
>Achso, puh, das ist echt kompliziert. Steht auch schon hier im Spoiler-Tag: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4879958]


Ja, aber Spoiler liest man ja frühestens nach dem Beginn des Abspanns! ;-)

Ich hätte die Midcredit-Szene im Nachhinein lieber direkt gesehen, ohne eine halbe Stunde später extra nochmal die Glotze dafür anschmeißen zu müssen. Daher mein Hinweis.


< antworten >