Thema:
Re:Trailer kommt heute Nachmittag flat
Autor: Rac
Datum:18.02.21 12:33
Antwort auf:Re:Trailer kommt heute Nachmittag von odst-soldier

>ich sehe da ähnlich. cage wäre der perfekte "zuschauer" charakter. stattdessen macht man einen neuen, der zu 95% cage entspricht aber nicht cage ist sondern SPOILER.
>
>ich schreibe den film nicht ab aber diese entscheidung ist unfassbar blöde.


Ja, so sehr ich gegen den Film wetter, bin ich gespannt. Die sonstigen Besetzungen finde ich zum Großteil schon sehr gut und die Poster sehen auch cool aus.

Ich verstehe auch, wenn man dieselbe Geschichte nicht mehrfach erzählen will, aber hier wäre halt eine Chance, die lange, epische MK-Geschichte vernünftig zu einem Film-Franchise zu machen. Da finde ich solche unnötigen Änderungen einfach hirnerweichend.


< antworten >