Thema:
Interessanter ruhiger Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.02.21 10:34
Antwort auf:The Man who killed Hitler and then The Bigfoot von Derrick

Der Trailer verspricht mehr Action und eine schnellere Schlagfolge als dann der Film wirklich liefert.
War nach der ersten halbe Stunde verunsichert ob der Film jetzt gut oder scheiße ist. Und man muss auch zugeben das der Film ganz knapp an diesem schmalen Grad entlangwandert. Der Film wechselt von ernst zu lächerlich innerhalb weniger Sekunden, und hier kann ich absolut verstehen wenn jemand mit den Worten "Was für ein Mist" das ganze ausmacht.
Aber der Film ist auf eine eigenartige Weise unterhaltsam, und hat ein nettes Finale.

Und warum der eine Schauspieler auf älter geschminkt wurde kann ich einfach nicht nachvollziehen, das ergibt keinen Sinn.


< antworten >