Thema:
Nette Serie die aber Anlauf braucht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.02.21 21:11
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian, this is the way II von waldmeister

Muss aber auch zugeben daß für mich StarWars abseits von Episode 4-6 nicht existiert bzw. nettes Beiwerk ist. War dann eher auf Star Treck fokussiert und habe deutlich mehr Herzblut in dem Franchise gelassen.
Ich tat mir dann mit der Serie anfänglich schon etwas schwer. Klar die Namen und Orte sagen mir was, doch bin weit davon entfernt Gänsehaut zu bekommen.
Staffel eine hatte dann meiner Meinung nach damit zu kämpfen ein wenig wie ein Serienrelikt zu wirken. Nette Einzel Folgen, doch nicht mehr das was man gewohnt ist. Staffel 2 räumt damit dann endlich auf, es wird mehr Fokus auf eine ganze Geschichte gekegt, und damit verbindet man mehr mit den Figuren. Muss schon zugeben dass die letzten Folgen dann richtig Spaß machten, und ich mich jetzt auf weitere Folgen freuen würde.
Auch muss ich sagen dass die Serie optisch zwar nie richtig schlecht war, doch Kino Gefühl kann auch hier erst in Staffel zwei auf.


< antworten >