Thema:
Ich stimme dir zu. Skyfall fand ich z.B. fantastisch flat
Autor: Harme
Datum:15.02.21 21:19
Antwort auf:Alles scheisse von thestraightedge

aber Spectre war dann wieder so ein großes Down. Ich bin jedoch weiterhin gespannt auf den kommenden Bond Film und mir gefällt der Bond mittlerweile richtig gut. Ich habe mich an Craig gewöhnt und finde auch, dass der Reboot mit Skyfall echt gelungen war.

Im Zuge der kompletten Auswahl aller James Bond Filme auf Sky habe ich mir den Spaß erlaubt vom ersten bis zum letzten Bond alle zu sehen. Roger Moore, Pierce Brosnan und wie sie alle heißen. Tatsächlich gefiel mir Pierce bisher am besten, was aber auch an meiner Liebe zu Goldeneye (auch in Bezug auf das N64 Game) liegen kann, aber Craig ist mir mittlerweile der Liebste. Keine Ahnung wieso alle den ersten Bond Schauspieler so toll finden. Bei mir hats nicht gezündet und die Filme waren ja Grauenhaft zum Teil (grad der aller erste).


< antworten >