Thema:
Re:#56 Terms of Endearment (1984) flat
Autor: DJS
Datum:15.02.21 12:04
Antwort auf:Re:#56 Terms of Endearment (1984) von Pascal Parvex

>>>>Vielleicht bin ich etwas zu alt, ich hab mehrere ältere Freunde (Anfang 50) nach dem Film gefragt und sie wussten sofort Bescheid. Würde mich echt interessieren, ob ihr ihn kanntet.
>>>
>>>Wenn du deutlich älter als deine Freunde mit Anfang fünzig bist, wie alt bist du denn? 70? :)
>>
>>"Anfang 50" bezog sich auf meine Freunde, ich werde in paar Wochen 44. :)
>
>Das habe ich schon verstanden, aber du hast dich ja als "zu alt" bezeichnet, im Gegensatz zu deinen Freunden, die erst Anfang 50 sind. :)


LOL, jetzt checke ich es erst. Krass, dass ich den Satz mehrmals gelesen hab und mir nicht aufgefallen ist, dass "zu alt" da gar keinen Sinn macht und es natürlich "zu jung" heißen müsste.
Vermutlich wollte mein Gehirn jemanden in meinem Alter nicht als "zu jung" bezeichnen und hat sich geweigert es zu schreiben. ;)


< antworten >