Thema:
Re:Trailer: flat
Autor: Rac
Datum:15.02.21 09:59
Antwort auf:Re:Trailer: von BOzard

>>>Außerdem: alles mit dem schwarzen Superman-Suit ist auch neu, bzw. aus dem ursprünglichen Material, das wie so vieles bei Whedon keinen Platz gefunden hat.
>>>
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>>
>>Wurde der nicht mit CGI einfach nur geschwärzt? Ich meine, klar, da sind viele neue alte Szenen mit Supes drin, die Whedon nicht verwendet hat. Und vielleicht Nachdrehs von Snyder. Aber ich glaube, gelesen zu haben, dass in den ursprünglich von Synder gedrehten Szenen der Anzug einfach jetzt per Computer schwarz gefärbt wurde.
>
>Wäre mir neu, würde meine Hand jedoch nicht für ins Feuer legen. Ich meine auch schon recht altes Material von Snyder gesehen zu haben, das er vor ner Ewigkeit (aber nach JL-Release) hochgeladen hat, mit einer Szene von Superman, die komplett neu war, und er dort ebenfalls den schwarzen Anzug hatte. Sah auch nicht nach CGI aus. Das Material sah komplett unbearbeitet (fehlende Post Production) aus. Kann mich aber auch irren.
>
>Aber CGI hin oder her, is halt ein weiterer Unterschied.
>
>Und ach ja, das allerwichtigste ganz vergessen: wir werden keinen CGI-Schnurri sehen. ;)


Ich glaube, das wird das Einzige was mir an Snyders Edgy Cut gefällt: Cavill ohne CG-Maul. :D


< antworten >