Thema:
Re:Staffel 2 Fazit flat
Autor: sCAP
Datum:15.02.21 08:37
Antwort auf:Re:Staffel 2 Fazit von Mugen

>7. Viel mehr kleinere Geschichten

Ich glaube das ist die größte Schwäche der aktuellen ST Serien.
Ein riesiger, in Teilen uninteressanter, Handlungsstrang über die komplette Staffel.

Das war früher mit den meist 45 Minuten pro Handlung besser strukturiert.
Einzig Enterprise hatte eine Art roten Faden über die gesamte Serie, allerdings haben die den Bogen mit den einzelnen Geschichten und die Verbindung mit dem roten Faden besser hinbekommen als es die heutigen Serien tun.

Ich hab irgendwie die Hoffnung das Pikes ST da wieder anknüpft.
Lower Decks schafft das auch, aber warscheinlich trauen die sich das nur noch bei Trickserien.
Heute muss ja alles, ganz Game of Thrones Like, über achtundzwölfzig Staffeln erzählt werden.


< antworten >