Thema:
Re:Die Begründung ist halt Bullshit. flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.02.21 19:41
Antwort auf:Re:Die Begründung ist halt Bullshit. von BOzard

>Oder anders: ich bin mir sicher, dass nach der bloßen Aussage am Ende deines Satzes, die Leute nicht kollektiv gesagt hätten: "ach so, ja dann. Alles collio!". ;)

Schön wär' das ja. :) Ich befürchte halt, dass 4:3 so unbeliebt ist, dass Synder und Co. es lieber als "wir tun euch damit einen Gefallen" anstatt als "der Regisseur tut sich selbst damit einen Gefallen" verkaufen.

Aber letztlich empfinden wir das offenbar einfach anders. Ich traue einem Großteil des Publikums leider großes Meckerpotential der Art "Ich weiß es eh besser!" und "Ich will es aber so haben!" zu und PR viel suggestives Geschwafel, anstatt klar zu sagen, was Sache ist. Zähle ich da beides zusammen...


< antworten >