Thema:
Re:Die Begründung ist halt Bullshit. flat
Autor: BOzard
Datum:14.02.21 18:14
Antwort auf:Die Begründung ist halt Bullshit. von G'Kyl

>Mir wär's ja recht, wenn Snyder aus kreativen Gründen einen 4:3-Film machen wollte. Dann soll er den auch so veröffentlichen. Nur sollte das dann auch so kommuniziert werden.

Tut er doch.

>Falls sie den tatsächlich erst mal nur für IMAX gedreht und anschließend quasi grob beschnitten hätten... also dann fände ich das ja höchst merkwürdig. Zumindest wäre die Neuveröffentlichung in dieser Form dann richtig. ;)

Wie sollte man es sonst tun? Das macht man doch mit allen anderen IMAX-Filmen ebenso.

Nur, dass dann für's Kino noch gePAN&SCANned wird. Hier bekommt Snyder aber freie Hand, und er entscheidet sich ihn so herauszubringen, dass man alles sieht, was gedreht wurde. Da hat sicher nicht jeder Bock drauf, eine nachvollziehbare Entscheidung ist es aber allemal. Zumindest ist sie rational. Wenn sich Snyder über den Buzz jedoch wundern sollte, ist er halt höchst naiv. ;)


< antworten >