Thema:
Re:Der Film ist ernsthaft in 4:3? The Fuck? n/t flat
Autor: Smaug18
Datum:14.02.21 17:39
Antwort auf:Re:Der Film ist ernsthaft in 4:3? The Fuck? n/t von Fred LaBosch

>>
>>>Trotzdem IMO eine unglückliche Wahl für einen Film, der direkt als Stream erscheint und nie in einem IMAX-Kino laufen wird.
>>
>>Das kann man wohl laut sagen. Es ist echt unglaublich, was dieser Film in seinen ganzen Varianten für ein krasser Clusterfuck an absurden Entscheidungen ist.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dann zoomt doch selbst auf, man man, nur noch Meckerköppe hier.


Du findest es also eine gute Entscheidung, den Film auf ein Bildformat einer bestimmten Art von Kino zu optimieren, wo er vermutlich niemals gezeigt werden wird? Wenn sie schon dabei sind schlage ich vor den Film auch noch in 48 FPS und 3d zu streamen. Kann zwar keiner zuhause abspielen, aber wäre bei diesem Film unterm Strich wohl eher ein Gewinn.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >