Thema:
+1 n/t flat
Autor: Pezking
Datum:14.02.21 15:45
Antwort auf:Das coole an der Serie ist irgendwie... von tikiman

>...dass das online eine Lost-artige Dynamik hat. Im Kern ist das ja eine Mystery-Serie und obwohl ich mich jetzt nicht gerade als Marvel-Fan bezeichnen würde macht das schon irgendwie Spass auf reddit durch die Fan-Theorien zu stöbern. Für mich macht es die Serie tatsächlich besser und interessanter, als sie eigentlich ist.
>
>Und: das geht in der Form nur mit einem wöchentlichem Rhythmus. Eben wenn alle auf demselben Info-Stand sind und dann so was wie Ep4 dropped. Ich finde die Serie profitiert auch davon ungemein. Hätte man alles auf einmal released hätte das niemals diesen Effekt gehabt und der Hype wäre schon vor 2-3 Wochen wieder vorbei gewesen.
>
>Ich sehe aber auch, dass das nicht zwingend jede Serie unbedingt bräuchte. Gerade Mystery profitiert imo aber sehr davon und gibt einem dieses Event-Feeling. Ich bin mir z.B. auch ziemlich sicher, dass z.B. sowas wie Stranger Things mit einem wöchentlichem Rhythmus einen viel grössen Eindruck hinterlassen würde. Aber man kann's halt nie allen recht machen.


< antworten >