Thema:
Re:Hollywoods "Culture War": der Neon Zombie zu Carano &Co. flat
Autor: emka
Datum:13.02.21 19:59
Antwort auf:Hollywoods "Culture War": der Neon Zombie zu Carano &Co. von thestraightedge

>Fand ich recht interessant. Er beleuchtet das Medientreiben der Altrights und Neokonservativen auf dem großen und manchmal kleinen Screen, deren Verwebungen in Politik und Co., die Akteure dahinter und die Risiken, die daraus entstehen.
>
>[https://www.neon-zombie.net/neben-dem-safe-space-entsteht-im-culture-war-ein-hollywood-der-neuen-rechten-gina-carano-und-co-rufen-zur-rebellion-auf/]
>
>Zum Author / Magazin:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Neon_Zombie]


Ah ja, Carano und Shapiro.
Inhalte mal außen vor gelassen: Wer schafft es Shapiro länger als drei Minuten zuzuhören? Stimme und Sprechweise sind unerträglich.


< antworten >