Thema:
Netter Zufallsfund flat
Autor: sad
Datum:13.02.21 09:06
Antwort auf:Fighting with my Family von chifan

Zufällig beim durchscrollen auf Prime draufgestoßen und eigentlich nur wegen des Thumbnails mit Nick Frost und The Rock angefangen. Ich hab mit Wrestling nichts am Hut, muss man aber auch nicht, es ist im Grunde ne klassische Underdogeschichte/ Biographie. Ich hatte keine Erwartungen und bin doch sehr positiv überrascht worden. Der Film ist durchweg unterhaltsam, hat ein paar witzige Momente und tolle Darsteller. Bei einer offiziellen WWE Produktion darf man natürlich kein kritisches Sportdrama erwarten aber das tut dem Film keinen Abbruch. Laut Wikipedia hätte Paige Knights spätere Karriere aber dafür noch reichlich Potential. Für einen kurzweiligen Filmabend ist der auf jeden Fall toll und auch bei Prime inkludiert

< antworten >