Thema:
Selten so gelacht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.02.21 23:25
Antwort auf:Battleship von DasReptil

Wiir saßen damals, glaube ich mit insgesamt vier Personen in den größten Saal unseres Multiplex Kinos. Wir waren auf Trash ala Transformers eingestellt, was uns dann erwartete, war eine Überraschung, ich möchte aber nicht sagen dass sie positiv war.
Das ist so als ob man Transformers, Schiffeversenken, und eine amerikanische Flagge in den Mixer gepackt hätte und nun das Ergebnis ansieht. Uns war von vorne rein klar dass da kein intelligentes Kino kommt, aber spätestens als sie zu dem alten Schlachtschiff kommen, und die ganzen alten Säcke verteilt über das Deck stehen flossen bei uns nur noch die Tränen weil es so unglaublich dämlich ist.
Trotzdem saßen wir Jahre später noch mal zusammen und haben den Film abermals gesehen, weil es der perfekte Film ist um dabei eine Pizza zu essen, sich zu unterhalten und über den Film lustig zu machen.
Hatte sogar Mal ein drittes Mal an einen verregneten Sonntag angefangen, einfach weil mein Hirn Sendepause brauchte, doch das habe ich dann doch nicht durchhalten.


< antworten >