Thema:
Re:Nach drei Folgen unterhaltsamer Quatsch flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.02.21 14:46
Antwort auf:Re:Nach drei Folgen unterhaltsamer Quatsch von tHE rEAL bRONCO 2ND

> es gibt ein paar nette Details wie diese neue Art zu lesen. Aber auch hier gilt: Ist das zuende gedacht? Vielleicht wird das ja nochmal ein bisschen näher beleuchtet, derzeit ist es eher so: Okay, die haben ein paar Fäden mit unzähligen Knoten. Könnte funktioniern, könnte aber auch völliger Schmarrn sein. Noch weiß ich zu wenig.

Ganz ehrlich - und insofern ist das ein gutes Beispiel: ich glaube, mit der Herangehensweise kann die Serie nur verlieren. Sie ist überhaupt nicht darauf ausgelegt, zB. bei diesen Lesefäden ein schlüssiges, zu Ende erklärtes Konzept zu präsentieren. Das ist in meinen Augen auch nicht nötig, weil es dieser Art von Unterhaltung überhaupt nicht zuträglich wäre. Ich glaube, Du suchst eher Hard SciFi und dergleichen, und SEE bewegt sich tatsächlich nicht einmal im Ansatz in diese Richtung.

Da würde ich dann sagen: Finger weg, die Enttäuschung kann nur groß sein.

>NA EINE MEGAGEILE SERIE NATÜRLICH!!! ;-)
>
>Ich denke da an Drunken Master...


Die Highlights aus Staffel 1, as seen by Bronco:
[https://media2.giphy.com/media/2xEBqsMpRIbLKgLwAC/200.gif]

[https://thumbs.gfycat.com/AgedAdoredAlbacoretuna-small.gif]

[https://thumbs.gfycat.com/AngelicAdolescentFirecrest-size_restricted.gif]

[https://content.active.com/Assets/Active.com+Content+Site+Digital+Assets/Running/GIFs/bench+jump-resized.gif]

[https://media.tenor.com/images/cc144dcfdd3d2756418ace47a4c96af1/tenor.gif]


< antworten >