Thema:
Re:Nach drei Folgen unterhaltsamer Quatsch flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.02.21 13:45
Antwort auf:Re:Nach drei Folgen unterhaltsamer Quatsch von thestraightedge

>Für mich ist klar, dass die anderen Sinne deutlich besser ausgeprägt sind, weil der Verlust der Seekraft ja schon über Generationen anhält. Darauf, also auf Geruch, Hörsinn und Fühlen gibts ja auch viele Hinweise. Das reicht für mich, um die schwierige Prämisse ausreichend überzeugend zu transportieren. Auch Dinge wie die neue Art zu lesen usw. finde ich innovativ umgesetzt.

So habe ich mir das auch gedacht, doch diese Erklärung hat sich bei mir minütlich in immer kleinere Einzelteile aufgelöst. Und ja, absolut, es gibt ein paar nette Details wie diese neue Art zu lesen. Aber auch hier gilt: Ist das zuende gedacht? Vielleicht wird das ja nochmal ein bisschen näher beleuchtet, derzeit ist es eher so: Okay, die haben ein paar Fäden mit unzähligen Knoten. Könnte funktioniern, könnte aber auch völliger Schmarrn sein. Noch weiß ich zu wenig.

>Ich bin froh, dass die Cast nicht komplett unbeholfen durch den Wald stolpert, ständig aneckt, Köpfe stösst oder sich mault. WAS WÄRE DAS DENN FÜR EINE SERIE, MENSCH!? ;)

NA EINE MEGAGEILE SERIE NATÜRLICH!!! ;-)

Ich denke da an Drunken Master...


< antworten >