Thema:
Re:Nach drei Folgen unterhaltsamer Quatsch flat
Autor: token
Datum:12.02.21 12:22
Antwort auf:Re:Nach drei Folgen unterhaltsamer Quatsch von tHE rEAL bRONCO 2ND

Kann ich verstehen, man nimmt die Grundidee zwar ernster als es Discovery bei den Gesetzen der Physik tut, aber das ist wahrlich keine Auszeichnung.
Es ist eher Fassade der man nicht allzu viel Aufmerksamkeit widmen sollte. Hier und da gibt es mal eine coole Idee (etwa die Vierbeinermoves beim Kämpfen die recht überzeugend umgesetzt sind oder Sinnesspezialisten in der taktischen Zentrale), die kann man mitnehmen, ansonsten gilt es sich eher fluten zu lassen. Ich war initial etwas enttäuscht weil diese Störfaktoren früh beginnen, hab es aber ganz gut hinbekommen mich im Anschluss nicht mehr daran zu stören.
Am Ende hat es diesbezüglich imo klar einen 90er-Serien-Vibe über den die durchaus hohen production values nicht hinwegtäuschen können.

Für mich wiegen die Plotholes schwerer, auch hier lässt man lieber laufen und sollte über das gesehene nicht nachdenken sondern lieber auf dem Sattel bleiben und nicht nach hinten über die Schulter sehen und sich fragen ob die Geschehnisse wirklich Sinn ergeben haben :)

Ich nehme das gerne mit, die Ansprüche sind dank leer geschauter Flatratedienste aktuell eh nicht die allerhöchsten und See wirft seinen Flaws auch durchaus gute Highlights als Gegengewicht entgegen.

Kann mir aber gut vorstellen dass es mich noch verliert, da wo die Handlung steht ist denke ich ein kritischer Moment erreicht wo es schwer danach riecht dass man einen Gang rausnehmen könnte. Gerade dass es bis hierhin wirklich Schlag auf Schlag geht und sich in jeder Folge was verändert lässt mich über einiges hinweg sehen, sofern das wegfallen sollte wird's schwer.


< antworten >