Thema:
Re:Spoiler Episode 6 flat
Autor: cloud6
Datum:12.02.21 10:22
Antwort auf:Re:Spoiler Episode 6 von Cerberus

>>Wenn in der nächsten Folge ein Dinner vorkommt mit einer Bedienung mit ner großen Klappe... Beste Serie....
>>
>
>Hahaha, darüber habe ich gar nicht nachgedacht...das wäre natürlich super!


Sitcom aus den 2010 Jahren. Zeitlich würde es passen. Eigentlich ist die Idee zu offensichtlich um es nicht zu machen.

>
>>
>>Monicas Kontakt muss jemand bekanntes sein, die bauen das so auf, das kann nicht jemand sein den man nicht kennt.
>>
>>
>
>Man munkelt ja Reed Richards...ich denke aber, dass es auch Ant-Man sein könnte, der erst einen riesigen Bunker baut und den dann zum fahren verkleinert.


Reed Richards wäre ne grosse Nummer aber mit einem FF Film noch Jahre weit weg, weiss nicht ob das so sinnvoll wäre.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >